Sonntag, 25. August 2019

Barocker Gartentag in Altjeßnitz 2019



Da fahren wir so gern hin, weil dort gute Freunde wohnen und wir stets gastlich aufgenommen werden.
Zum Barocken Gartentag war der Park wieder festlich geschmückt, wir wurden willkommen geheißen und gut bewirtet.


Wir bewunderten das neue Drachenwurfspiel. Und probierten es auch gleich aus!


Das Programm ähnelte denen vergangener Jahre. Statt einer Tanzgruppe trat ein Kinderzirkus aus Köthen auf. Wie immer unternahm Emme eine Klatsch- und Tratschrunde und ließ sich über die neuesten Entwicklungen, Irrungen und Wirrungen informieren. Außerdem heckte sie schon wieder ein neues Projekt aus.
Mal sehen, obs klappt!
Hase, das muß klappen! 
Das war ein schöner Tag, ohne die Anstrengungen des Tanzbeinschwingens in einer angenehmen Umgebung. Vielen Dank an unsere lieben Gastgeber, die uns mit Speis, Trank und einem bequemen Bett verwöhnten.


Bis zum nächsten Mal!
Euer Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen