Freitag, 20. September 2019

Zum letzten Male: Inselfest in Laubeast (3)


Am Sonntag hieß es nochmals Schlendern, Eis essen und Schwatzen. Und neue Pläne schmieden, denn eigentlich wollen wir unser Stadtteilfest erhalten. Das geht aber nur auf informeller Basis. Das Deutsch-Polnische Bürgerfest bleibt, denn es findet auf einem privaten Grundstück statt. Und wenn sich halt zufällig ganz viele Menschen in der Ortsmitte treffen, das ist ja wohl nicht verboten. Im Moment fliegen eine Menge Ideen in der Luft herum, eigentlich reichen die für drei Tage Programm. 
Wir hörten am Nachmittag bei den Stadtschnepps zu, virtuoser Umgang mir allerlei Instrumenten. Das war nicht nur lustig, sonden faszinierend.



Zum Abschluß musizierte die Jindrich Staidel Combo, mit guter Laune verabschiedeten wir unser Stadtteilfest.



Oder war da noch was? Musik und Geschenke für die Organisatoren, zwei große starke Brüder, die literweise die Tränen fließen ließen.

Danke, Jungs! Vielen Dank für viele schöne Feste!
Drück und Umarmung!
Hase und Emme



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen