Freitag, 25. September 2015

Pfauen Teil III- Vielen Dank



Wie Ihr in den vorderen Teilen gesehen habt, war das Pfauenprojekt recht aufwändig, ein richtiges Jahresprojekt.

 

Wie immer gab es viel Hilfe. Für andere waren das Kleinigkeiten, für Emme aber immer ein großer Schritt vorwärts.

 

Vielen Dank an: 
  •  Emmes Tante Beate und ihre Mutter für Hilfe bei der Recherche zum Entwurf
  • die Mitarbeiter des V&A Museums für das Erstellen ihrer umfangreichen Datenbank
  • Sylvie fürs Vergrößern und Kopieren der Vorlage
  • Rahel für den Schnitt
  • Luis für die Anprobe
  • Liane für die großzügige Stoffspende
  • Frau K. fürs Stickgarn
  • Frau W. für Einkaufstips
Dies sind die Reste:


Wenn Emme Zeit und Gelegenheit hat, wird sie mal recherchieren, was aus den verschiedenen Garnspinnereien geworden ist.

 

Vielleicht folgt dann irgendwann: Pfauen Teil IV.
Einpacken- Schleife drumrum- Soll doch der junge Mann den Stoff selber zum Schneider tragen!
Ende des Jahresprojektes!

 

Euer Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen