Freitag, 4. September 2015

London Teil X- Kuriosa und Ausbeute


Ihr Lieben,
jetzt haben wir Euch wochenlang mit unseren London- Erlebnissen gepeinigt. Heute kommt der Abschluß-Bericht. Kurios war vieles in London, aber da auf der Insel Kuriosa sozusagen normal sind, fiel uns einiges gar nicht auf.
Kurios war auf jeden Fall die Kamin-Deko in unserem Hostel:


Aldi wirbt bei seinen britischen Kunden mit Umweltbewußtsein. Das ist nicht nur kurios, sondern lächerlich.


Nett war diese Krankmeldung am Cabbie´s Shelter. (Das sind Kioske zur Taxifahrerversorgung.)


Und hier ist Emmes London-Ausbeute, wie immer ein Haufen Chica-Kram.

 

Fahren wir wieder mal nach London?
Klar, Hase, wir haben doch nur die Hälfte von dem gesehen, was wir und vorgenommen haben.
Dann schreibe ich wieder auf, was wir so erlebt haben.
Euer Hase

Letztes Zitat, besonders für alle Playford-Tänzer, aus einem alten Londoner Kinderlied:
Bildquelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen