Freitag, 10. Juli 2015

Hochzeit 2015


Am Sonnabend fand die Hochzeit 2015 statt.
Emme donnerte sich mit Glitzerkleid und Fascinator auf, ich bekam mein Jackett und eine schicke Fliege um den Hals und bei 35°C gings ab in die Innenstadt.


Die Trauung fand in der Frauenkirche statt, dieser Umstand ist schon sensationell. In der Hitze mußten wir noch warten und trafen diesen Engel auf Erden, der auch Schatten suchte.


Dann gings los. Der Bräutigam war sehr nervös


und die Braut hielt sich vor Aufregung am Brautstrauß fest.


Diesmal hatte Emme nicht auf das Thema der Predigt gewettet, gut so! Denn es gab auch diesmal ein anderes als das übliche Thema. Der Pfarrer sprach über den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit. Eine gute und persönliche Predigt. Die Kantorei sang mit Engelsstimmen.

 

Nach der Trauung gab es einen Sektempfang, Glückwünsche und noch ein Ständchen der Kantorei, denn der Bräutigam singt dort mit.
Ich bekam ein ein Foto mit dem Brautpaar 2015:


Dann kapitulierten alle vor der Sonneneinstrahlung, das junge Paar mußte zum Fotografieren,


die beste Köchin der Welt und Emme räumten auf, und es blieb nur die blumenübersäte Treppe übrig.
Wie der Tag weiterging, schreibe ich im nächsten Post.

Mit Sonnenstich grüßt Euch
Euer Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen