Mittwoch, 15. Juli 2015

Bombig

Zur Hochzeit erhalten meist die Bräute ein Geschenk, oder für beide gibts Geld oder Haushaltswaren. Und was erhält der Bräutigam? Immerhin eine schöne und in unserem Fall eine kluge Frau. Aber Geschenke?
Für ein typisch männliches Geschenk besorgte Emme einen Fußball im Schnulliladen.


 Ein berühmter Fußballtrainer schenkte uns sein Autogramm:

 

Nun mußte das Geschenk nur noch verpackt werden. Ausgangsmaterial war schwarzes Krepppapier (hu, neue Rechtschreibung!), das in der Halloween-freien Zeit schwer zu finden ist. Tesa eignete sich nicht zum Fixieren, der Pritt Stift hats dann getan.


Emme bastelte damit diese Bombe, und beim Überreichen brannte auch eine Wunderkerze an der Lunte.


Hase, Emme und die beste Köchin der Welt bedanken sich für die Unterstützung dieses Projektes bei:
  • Uwe fürs Aufpumpen
  • Herrn Dr. B. für die Vermittlung
  • und natürlich bei E.G. fürs Autogramm! Hasenehrenwort: Ich liefere persönlich ein Foto des Brautpaares ab!
Das Geschenk schlug ein wie eine Bombe.

Euer Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen