Mittwoch, 22. Juli 2015

Grünes Kleid

Für die Hochzeit 2015 brauchte Emme natürlich ein neues Kleid. Grundlage war dieses glitzergrüne Achtziger-oder-neunziger-Jahre-Dingens aus dem Second-Hand-Laden.



Es war um 50% runtergesetzt, paßte überraschend gut



und hatte beeindruckende Puffärmel.

 

Diese wurden abgetrennt und darunter erschienen eigenartige Flügelärmel, die sozusagen die Schulterpolster bildeten.


Emme hätte sie sogar drangelassen, aber sie sahen bei der Anprobe doof aus. Also trennte sie alles ab, veränderte den Ausschnittein wenig und steppte die Armlöcher neu ab.
Fertig!



Den passenden Fascinator konntet Ihr hier schon sehen.
Und vielleicht macht Emme noch was aus diesen Resten:


Auf diesem Foto wartet Emme vor der Frauenkirche, auf das, was da kommen mag.

Foto: Die beste Köchin der Welt

Sah doch schön aus!

Das meint jedenfalls
Euer Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen