Mittwoch, 25. Juni 2014

Zauberstab und Krone


Natürlich braucht eine Fee einen Zauberstab und eine Krone.
Der Zauberstab wurde aus einem Deko-Ich-weiß-nicht-was und einer Schaumstoff-Rolle gebastelt:
 

Vorsichtig wurde das Deko-Dingens in die Schaumstoffrolle hineingeschoben und dann mit folgenden Materialien aus der weißen Wunderkiste dekoriert:
Die schwarze Spitze war ein Schnürsenkel aus den neunziger Jahren, die Schleife spendierte Martin aus seinem unergründlichen Stofflager.
 

Die Folienstreifen wurden gekräuselt. Und heraus kam ein ungewöhnlicher, aber dekorativer Zauberstab.

Danke an Lara fürs Halten!
Und die Krone?
Kommt jetzt:




Auch die Krone fand Emme in einem Billig-Schnulli-Laden, besser gesagt, die Verkäuferin fand sie. Und war Feuer und Flamme, als sie hörte, daß es sich um eine Märchenhochzeit handelt.


Diverse Leime und Glitzerkram wurde bereitgestellt. Alleskleber hat sich als äußerst brauchbar erwiesen.


 Noch ein wenig unvollendet.


Noch mehr Glitzer dran, kann ja nicht schaden..., fertig.

Emme, bekomme ich auch eine Krone für die Märchenhochzeit?
Hase, ich hatte da an etwas anderes gedacht...

Mit gespannten Grüßen
Euer Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen