Donnerstag, 26. Juni 2014

Verwegen- mit Mantel ohne Degen

Endlich! Gestern abend war Anprobe für mein Hasen-Outfit! Emme und ich geben gern zu, daß die Idee für mein Kostüm von der Märchenbraut höchstpersönlich stammt, und gestern wurde ihr Vorschlag realisiert.
Der Samt fand sich in der wohlgeordneten Restekiste, ein Bändchen in Omas Nähkasten und das Maß für den runden Zuschnitt war ein Abendbrotteller.


Zwei 30-Minuten-Straßenbahnfahrten später (einmal hin zum Tanzbeinschwingen und einmal zurück) fand die zweite Anprobe statt:


Aber das Barett braucht doch Schmuck! Die Märchenbraut hatte eine verwegene Feder vorgeschlagen. In der weißen Wunderkiste war doch dieses geheimnisvolle Kästchen?!


Vielen Dank an Tante Beate, die diese tolle Feder extra für mich über die Zeiten gerettet hat!


So, jetzt kann auch ich mich auf der Märchenhochzeit blicken lassen!

Es grüßt zufrieden
Euer Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen