Donnerstag, 19. Juni 2014

Nicht Bea N., sondern BRN

Wer wie Emme schon bei der ersten Bunten Republik Neustadt 1990 dabei war, kommt sich jetzt ganz schön alt vor. Außerdem konnte sich Emme an keinen verregneten Republik-Sonnabend erinnern. Ist das schon die rosarote Brille, die alles von "Früher" schöner macht?
Nichts ist mehr wie früher, alles wandelt sich, und dennoch wars schön: tolle Konzerte, leckeres Essen aus aller Welt, gute Laune trotz Mistwetter, Wandbemalungen, die Mädchen liefen mit Blumen- und die Jungs mit Efeukränzen im Haar herum (Das gabs noch nie! Und wäre noch im letzten Jahr völlig daneben gewesen!).
Die Entdeckung des späten Nachmittags war "Cuico", eine Hamburger Band, die von sich selbst behauptet, Latin Rock Hip Hop zu spielen. Auf jeden Fall schafften es die Jungs scheinbar mühelos, den Lutherplatz zu rocken. Klasse!
Die Nacht wurde der Jugend überlassen und Emme trug ihre Ausbeute nach Hause:



Sag mal, Emme, das ist ja wieder lauter Chica-Kram!
Hase, den brauche ich. Weihnachtsgeschenke sind auch dabei.

Paßt auf Eure Mädels auf, vor allem, wenn sie im Kaufrausch sind!
Euer Hase
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen