Mittwoch, 18. Juni 2014

Drachenkette



Noch einmal: große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...
In der Einladung für die Märchenhochzeit heißt es: "Drachen und Einhörner dürfen mitgebracht werden, aber bitte nur die kleinwüchsigen Rassen."
Aber woher einen Drachen und Einhörner nehmen? Wie transportieren? Die Hände sollte man ja zum Brautstraußfangen freihalten...
Auf dem Flohmarkt wurde Emme fündig. Herr Flugdino erklärte sich bereit, als Drache zu fungieren und dazu an Emmes Hals zu baumeln.
Für die Drachenkette bekam er zwei Löcher und eine Kordel aus der weißen Wunderkiste, die aber nicht so genial aussah:


Glücklicherweise fand sich noch eine Kette, die in ihrem früheren Leben eine Geschenkverpackung war. Gesamteindruck: besser!


Emme, da fehlen aber noch einige Dinge für Dein Outfit!
Die sind doch schon fast fertig!
Und was trage ich?
Ich überlege noch...

Bis bald!
Euer Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen