Sonntag, 22. Juni 2014

Einhörner

Wie kann Emme zur Märchenhochzeit Einhörner mitbringen, ohne allzusehr mit Zaumzeug, Striegeln und Heubündeln beschäftigt zu sein?


Die Mädchen auf dem Kinderflohmarkt der BRN berieten Emme gut, und so erwarb sie zwei schicke Samt-Fantasyfiguren für wenig Geld, die heute zu Ohrgehängen wurden.
Emme probierte verschiedene Varianten der Anbringung aus, bis sie in die Köpfchen vorsichtig kleine Löcher bohrte, eine Schlinge aus Draht dort anbrachte und diese dann am Ohrring befestigte. Zur Sicherheit kommt noch ein Klecks Alleskleber drauf.
Die beiden sehen doch gut aus, oder?


Futter besorgen entfällt! Zaumzeug besorgen auch!

Emme, was trage ich bei der Märchenhochzeit?
Hase, ich bohre dir bestimmt keine Löcher in die Ohren!

Euer Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen