Freitag, 16. Dezember 2016

Kissen für den Winterball



Es war einmal ein Tischdeckchen, das nicht mehr gebraucht wurde.


Emme wollte ein Kissen daraus nähen, trennte die Säume auf und (Mist!): das tapfere Schneiderlein des Deckchens hatte brav die Ecken abgesäbelt.


So blieb nur der Griff in die Restekiste, das passende Rot war von diesem Projekt übriggeblieben.
Die neuen Ecken wurden angezackelt. Für die Rückseite nahm Emme Stoff, den sie aus dem unergründlichen Lager von Martin erhalten hatte. Danke!
Dann ging alles schön schnell. Bezug mit Hotelverschluß nähen, Füllkissen rein, kurz freuen, 


einpacken, Schleife drumrum- jetzt haben wir ein passendes Geschenk für den Winterball!

Und immer daran denken: Ein Geschenk ohne Schleife ist kein Geschenk!
Euer Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen