Freitag, 29. Juli 2016

Wer hat seinen Schuh verloren?



Für den Sommerball und passend zur echten Filmkulisse, in der der Ball stattfinden wird, brauchten wir ein Requisit für einen Walking Act. Wir übernahmen die Idee mit freundlicher Genehmigung von Greg Duncan, der damit durch die Einkaufszentren von Brisbane zieht und die Leute mit Comedy erfreut.
Emme suchte einen kleinen Schuh und wurde bei Humana fündig. Die Verkäuferin lachte sich fast kaputt, als Emme bemerkte. „Ein Schuh reicht.“ Immerhin bekam sie noch Punkte gutgeschrieben, und alle guten Wünsche der Verkäuferin für den Ball.


Ab jetzt kam wieder der altbekannte Glitzernagellack


zum Einsatz, auch hier mußte Emme noch zweimal nacharbeiten. 


Aber der Nagellack ist bis zum letzten Tropfen aufgebraucht, das war eine gute Resteverwertung.
Fixiert wurde alles mit farblosem Spray.


Und damit der Schuh würdig präsentiert werden kann, nähte Emme aus diesem Rüschenrest schnell einen Kissenbezug.


Nun kann die Suche nach dem Mädchen mit dem verlorenen Schuh beginnen und Emme macht sich Sorgen, daß der Schuh jemandem passen könnte. Dann muß sie nämlich noch einen Prinzen besorgen…


Möge die Schönste mit den zartesten Füßchen gewinnen!
Euer Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen