Mittwoch, 9. Dezember 2015

Nikolausmorgen im Schloß


Am Nikolaus-Morgen wachte ich wieder einmal im Schloß Schönfeld auf, die Erwachsenen haben gefeiert und getanzt und gegessen und getrunken… Ich durfte währenddessen an der Matratze horchen. Nur der Nikolaus hat mich nicht vergessen, er brachte mir eine sächsische Möhre und ein brandenburgisches Buch. Danke!



Emme bat mich, ein Dankeschön zu schreiben für die tollen Geschenke zum Winterball und die Leckereien von verschiedenen Plätzchenbäckern im Haus und anderswo. In der Tüte sind tausend schöne Stoffe und für den blauen ganz oben hat sie schon eine Idee...

 

Wir hoffen, Ihr habt auch Eure Schuhe geputzt und die Nikoläuse auf der ganzen Welt waren fleißig. Laßt es Euch schmecken!

 

Euer Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen