Mittwoch, 23. Dezember 2015

Kopfschmuck zum Weihnachtskleid



Emme wollte natürlich keine Grinch-Hörnchen tragen, aber ein bißchen überkandidelt sollte der Kopfputz schon werden. Vor allem , um in die bierernst besinnliche Weihnachtszeit ein Stückchen Humor zu tragen.

Emme besorgte zwei Girlanden im Schnulliladen und einen Haarreifen beim bösen, superbilligen Textildiscounter.


Der Haarreifen wurde einfach mit den Girlanden umwickelt und die Enden mit Tesastreifen angebeppt, das sah doch schon weihnachtlich aus! Die Herren Weihnachts- und Schneemann aus der Kitschkiste wurden mit Heißkleber angeklebt. Danke an Susi! (Siehe auch: Es leben die Nachbarn!)




Wer den Haarreifen nachbauen will und es etwas gediegener liebt, klebt an die Unterseite des Reifens noch ein Stück Stoff oder Leder. Halten tuts auch ohne!




Kitschige Grüße!
Euer Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen