Montag, 12. Juli 2021

Sehr eigenartige Fundstücke

fielen Emme in der Filiale eines großen Outdoor- Ausstatters ins Auge.

Weingläser, die man auseinanderschrauben kann. Gute Idee, so etwas hatte Emme vor einem Jahr vergebens für die Picknickdecke gesucht. Der Preis für zwei Stück ist sensationell. Und hat selbst beim Foto-Telefon-Aparat für Tränen in den Augen gesorgt. Deshalb ist das Foto so verschwommen:

Noch eigenartiger wurde es in der benachbarten Grabbelkiste:

0,2 Liter Wein verschiedener Sorten abgepackt in schicker Folie. Wir sagen mal: umweltfreundlich geht anders!

Und ehrlich, wer bei der Rast oder auf dem Gipfel Wein trinken will, der schleppt auch seine Flasche! Und natürlich steigt mit dem Pegel die Unfallgefahr. Das muß jeder für sich selbst entscheiden… Emme hat auch schon Weinflaschen durchs Gebirge getragen und sagt dazu

Wer trinken will, muß leiden!

Euer Hase

1 Kommentar:

  1. Was es nicht alles gibt... aber das mit dem Wein-durch's-Gebirge oder an-den-Strand-tragen kenne ich! Tut man doch gern... ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen