Freitag, 30. Juli 2021

Feiern…

Was war das doch gleich?


Auf jeden Fall waren wir in Werder/Havel auf einer Überraschungsparty. Obwohl wir nicht die Hauptpersonen waren, wurden wir mit leckerem Essen, schattigen Plätzchen und gekühlten Getränken verwöhnt. Wir haben zum ersten Mal in unserem Leben in einem Wohnwagen übernachtet!

Emme nutzte das Treffen, um die 5.-Geburtstags-Lebensmittel auszuliefen. Deshalb wurde ich noch mehr verwöhnt:


(Obwohl ich schon groß bin, habe ich für die Kleinen so getan, als müßte ich gefüttert werden.)

Außerdem wurde ich ausgefahren:


Und, ganz große Ehre, ich durfte mittags auf einem Sandmännchen-Kissen schlummern. Und wurde mit dem Einhorn-T-Shirt zugedeckt!


Vielen Dank an die Märchenkinder für das Verwöhnprogramm!

Und vielen Dank an Silke, Lotte, Bernd und all die anderen für ein herrliches Wochenende in Gemeinschaft! Das tat so gut nach der langen Zeit der Isolation!

 

Wir freuen uns auf das nächste Treffen!

Euer Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen