Sonntag, 28. März 2021

Da hast Du Dir ja ein Ei gelegt! -Teil II: Die Verpackung

Das Ausgangsmaterial für die Verpackung für unseren Dracheneier-Transport war eine achteckige Plasteschachtel. Früher waren da runde Leckereien drinnen, aber Emme hat alle weggefuttert.

Emme lackierte die Pappen, die noch vom Hersteller in der Schachtel lagen, schwarz und blau. 

So wiederholt sich die Farbe des Dracheneis. Die Deckeleinlage wurde mit einem Game of Thrones-Logo beklebt, das Emme im Weltweiten Informationsnetz gemausdruckt hatte.

Da Emme kein herkömmliches Ostergras verwenden wollte, verschwanden einige Buntpapiere im Schredder.

Am Ende verwendete Emme aber nur schwarz. Das Ei lagert nun sicher im Papierbett, 

der Deckel kam drauf 

und eine schöne Schleife um die Schachtel drumrum!

Fertig ist die nicht ganz niedliche, aber markante Verpackung im Game of Thrones-Look! Und wir hoffen, daß sich die Empfängerin darüber freuen wird!

Wir verlinken unsere Verpackungsidee mit der Sammlung bei Kerstins Lila-Laune-Träumen und bei Ulrikes Magic Crafts.

Frohe Ostervorbereitungen Euch allen!

Euer Hase

1 Kommentar:

  1. Megaverpackungsidee!!!!!! Vielen Dank für eure Verlinkung:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen