Montag, 29. Juni 2020

Sei sie noch so klein


„Und sei sie noch so klein“- mit diesen Worten forderte uns Valomea zu Reparaturen im Juni und Juli auf.
Wir haben zwar einige reparaturbedürftige Dinge hier liegen, aber die müssen zum Fachmann/ zur Fachfrau. Aber da immer Irgendwas ist, fand sich etwas Großes, das eine kleine bzw. schnelle Reparatur brauchte: die Dünne-Stoffe-Kiste.



Emme wollte sie ersetzen, aber bei genauer Betrachtung war nur der Deckel eingedetscht und ein bißchen zerrissen. Für solche Fälle gibt es durchsichtiges Paketklebeband. Und siehe da: nach fünf Minuten war der Deckel heile.


 

Deshalb darf die Dünne-Stoffe-Kiste noch eine Weile bei uns bleiben…

Das hättest Du längst reparieren können! Und Du hättest Dich gar nicht nach einer Ersatzkiste umsehen müssen!

Mit dieser superschnellen und -kleinen Reparatur, die keinerlei Hirnschmalz kostete, reihen wir uns ein bei „Reparieren von 12 bis 12“.

Was repariert Ihr?
Euer Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen