Dienstag, 22. November 2016

Ball Bizarr 2016



Da ich als Minderjähriger wieder mal zu Hause bleiben mußte, bleibt mir nur zu berichten, was Emme erzählt hat.
Nach unendlich langen Vorbereitungen wie Schminken, Ohrringe und Schuhe verschlimmbessern und noch mehr aufwändigen Chica-Kram zogen die Mädels los zum Ball Bizarr.
Eine sehr illustre Gesellschaft wartete vor dem Einlaß und alle bewunderten gegenseitig Kostüm und Maske. Die Ausweise der beiden Damen wurden nicht kontrolliert, das war eine milde Beleidigung. Sehen sie etwa älter aus als 16?
Drinnen steppte der Bär

Foto: Sylvie

und die Mädels tranken so irgendwie komisch aussehendes Zeug

Foto: Sylvie

und fanden sogar Platz für Fotoaufnahmen.

Foto: Sylvie


Foto: Sylvie
Foto: Sylvie

Superschön fanden sie diese beiden:

Foto: Sylvie

Und wir hoffen alle inständig, daß der Wolf das Rotkäppchen noch nicht gefressen hat. Auf jeden Fall waren sie die Inspiration für die Kostüme, die die Mädchen im nächsten Jahr tragen werden. Das sind ja langfristige Vorbereitungen. Hoffentlich wird nicht alles wieder auf den letzten Drücker fertig. Laßt Euch überraschen!
Der DJ, der vor Mitternacht Platten auflegte, war der Beste. Danach gab es eine etwas verzauberte Tanz-Rap-Irgendwas- Einlage mit Kelly Heelton.

Foto: Sylvie

Na ja. Die Qualifikation für einen öffentlichen Auftritt sollte nicht nur darin liegen, daß sie/er ein schräger Vogel ist und eine schmale Taille hat.
Die Mädels amüsierten sich trotzdem prächtig und tanzten viel.


Emme kam am frühen Morgen nach Hause. Glücklicherweise war die Nacht eine Stunde länger, da die Winterzeit begann. So konnte sie ein wenig länger von ihren nächtlichen Aktivitäten ausruhen. Das war mehr als nötig. Leider ist sie doch nicht mehr 16…

Bleibt jung!
Euer Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen