Montag, 14. Dezember 2020

Reisen in Familienangelegenheiten

Ohne Übernachtung, an einem Tag hin und zurück, persönliche Kontakte nur zu zwei Personen aus einem Haushalt- wir waren vorbildlich!

Deshalb gibt es auch wenig zu berichten. Keine unerwartete Begegnung im Zug, keine Überraschung am Wegesrand, kein Café-Besuch, keine touristische Besichtigung, kein Einkaufsbummel und keine Starfotos.

Es gibt dieses Foto vom Umsteigen:


Und weil ich so sehr meckerte, fotografierte mich Emme am Römischen Haus in Weimar.


Außerdem fand sie an der Tür ein interessantes Detail.


Vielleicht wird das mal ein Quiltmuster.

Auf dem Rückweg sahen wir diese schön beleuchtete Kuppel gegenüber dem Bahnhof in Weimar

und Lichterglanz im Inneren des Leipziger Hauptbahnhofes. Draußen war es schon dunkel.


Am Abend waren wir wieder zu Hause und Emme legte sich zur Belohnung ausgiebig in die Badewanne.

Ach nee, Reisen ohne alles macht keinen Spaß. Mal sehen, was das neue Jahr bringt…

Euer Hase

1 Kommentar:

  1. Liebe Emme,
    auch wenn Reisen im Moment keinen Spaß macht - Reparieren könnte es!
    Mir fehlt noch Deine Adresse, um das Buch zu versenden. Deine Mail-Adresse hier im Blogimpressum ist vielleicht nicht mehr aktuell? Da hatte ich Dich nämlich drauf angeschrieben... bitte melde Dich doch mal.
    Hab eine gute Zeit und bleib unbedingt gesund, bekomm' höchstens bald eine Krippe! *lach*
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen