Dienstag, 22. Juni 2021

Weg damit! im April und Mai

Heute gibt es (viel zu spät) die Zusammenfassung zweier Monate, denn irgendwie war Emme nicht in der Lage, eher zu berichten.

Weggeworfen/ Ökologisch entsorgt:


 

Papier- und Pappen, Flaschenmüll, ein kaputter Strohhut, zerrissene Schnürsenkel, Rasierer, nicht mehr benutzbare Damenschuhe

Zurückgegeben:

 

Perlen, wiederverschließbare Folietüten, Einkaufstüten

Verarbeitet:

 

 

 

 


 

 


 

Farben, Spitzen, Geschenkband, Papierserviette, Reststoffe, Borten, 1Wäschekorb, Nähgarn, Geschenkpapier und -band, Weihnachtspostkarte. T-Shirt- und Jerseyreste, 2 Frotteehandtücher, Stoffreste, Wolle, Stickerei, Schaumstoff

Verschenkt:


Karotten/ Möhrenbeutel in verschiedenen Varianten, gefüllt mit Schokolade, Spool-Birds, Geschenktüte beklebt mit Hasen, 3  Kekskissen, 1 Reißverschlußtäschchen


Repariert:


 
Jeans, Straßenschuhe, Jacke

Emme hat viel verarbeitet. Hoffentlich öffnen bald die Flohmärkte. Da können wir noch ein paar Dinge loswerden.

Euer Hase

2 Kommentare:

  1. Das waren zwei gute Monate!
    Hier im Ort gibts normalerweise einmal im Jahr Töpfermarkt. Wir wohnen direkt am Weg zwischen Parkplatz und Markt. Dementsprechend viele Menschen kommen hier vorbei. Vor 3 Jahren hab ich an dem Wochenende einen Gartenflohmarkt gemacht, das war richtig gut (bis der Regen kam...). Würde das gerne wieder machen, hier hat sich schon wieder zu viel Zeug angesammelt, das wir nicht (mehr) nutzen, aber es gab leider dieses Jahr wieder keinen Töpfermarkt.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hast Du gut gemacht. Ich schwächle leider gerade ein bisschen, muss immerzu nähen... Aber ich bleib da auch dran!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen