Dienstag, 8. Juni 2021

Teffi ope-repariert

Teffi hat keinen Blog. Deshalb darf ich -mit ausdrücklicher Erlaubnis- hier berichten:

Mein Kumpel Teddy (der mit dem Y am Ende) wohnt bekanntermaßen in Berlin. Wir haben uns schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.


Teddy ist sehr ehrgeizig. Er trainiert täglich Salti, Schrauben und Sprünge, denn er möchte einmal im Leben Olympiasieger im Turnen werden. Nun gab es ein Jahr Gnadenfrist bis zu den Olympischen Spielen in Tokio. Und Teddy trainierte wie verrückt. Bis zur Auszehrung. Am Ende sah er so aus:

Abgemagert und nicht mehr sitzfähig! Bei aller Liebe zum Sport, das geht ja gar nicht! Deshalb wurde Teddy ope-repariert.

Kleiner Schnitt- 


Füllmaterial auffüllen-

zunähen-


fertig!


Eine Stunde Bettruhe und Teddy konnte wieder rumtoben. Seine Beine sehen wieder aus wie Beine, sein Bauch sieht aus wie ein Bauch

und am Wochenende durfte er sogar mit auf den Sonntagsausflug.


Aus einem Start in Tokio wird wohl für Teddy nichts. Nehmen wir halt am Fernseher teil!

Liebe Teffi, danke, daß Du meinen Kumpel wieder fitgemacht hast!

Dein Hase

Alle Fotos von Teffi und Mladko

Verlinkt bei „Reparieren von 12 bis 12“ in Valomeas Flickenkiste

3 Kommentare:

  1. Cool! Solche Re-Operationen sind ganz besonders wichtige Angelegenheiten!
    Herzliche Genesungswünsche an T.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Frage hätte ich aber noch: war irgendwo ein Loch, dass die Füllung sich verkrümelt hat oder ist die einfach "zerbröselt" und damit nicht mehr fluffig gewesen?

      Löschen
    2. Nein, es gab kein Loch, wo sich die Füllung verkrümeln konnte, ich (Teddy) bin schon 20 Jahre und immer wenn ich zu viel tobe (was öfter mal vorkommt) muss ich auch mal ins Karussell mit dem komischen Wasser und dann komme ich schön duftend wieder raus und natürlich der viele Sport in den 20 Jahren :-). Teffi meint, dass dadurch die Füllung einfach zerbröselt / zusammen geschrumpft ist.

      Löschen