Montag, 4. Januar 2021

Jahresrückblick 2020

 Es bleibt wie immer, wer Jahresrückblicke nicht lesen mag, nutze die Lizenz zum Abschalten. In zwei Tagen kommt vielleicht wieder etwas Interessanteres.

Emme hat etwas Neues ausprobiert und mehr oder weniger gelungene Collagen produziert. Wenn man/frau weiß, wie es funktioniert, ist es gar nicht so schwer...

Hinter uns liegt das Jahr der Masken, wir haben sie in allen Formen und Farben gesehen und genäht. Sie werden uns wohl noch eine Weile begleiten.


Wie erlebten einen Frühling, in dem alles anders war. Herrlich blühende Bäume, leere Straßen und Gartenkonzerte.


Es war ein Jahr der Hinweise. Freiwillig und unfreiwillig komisch. Wir nahmens mit Humor.


Die Leute misteten aus. Die Kisten standen an allen Straßen.


In diesem Jahr wurde Emme täglich von neuer Kreidemalerei vor dem Haus begrüßt. Vielen Dank!


Und wir träumten ein Jahr lang von herrlichen Dingen wie Reisen, Tanzen und Feiern.


Dann auf ein Neues!

Hase und Emme

Annette sammelt hier Jahresrückblicke. Schaut doch mal  rein!

2 Kommentare:

  1. Ja, das war echt ein verrücktes Jahr! Inzwischen hat man sich an den Mundschutz schon fast gewöhnt. Das finde ich besonders seltsam...
    Und mit dem angehenden Jahr macht sich auch die Sehnsucht nach Urlaub wieder breiter.
    Hoffen wir auf ein besseres Jahr 2021!
    Herzliche Grüße
    Elke,
    die auch entrümpeln will und im Moment nur Zeit für die Impfkampagne hat..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, daß es bei Euch offenbar Impfstoff gibt. Die 75% der pflegebedürftigen Sachsen, die zu Hause versorgt werden, wurden offenbar vergessen. Die bundesweite Hotline führt in unserem Bundesland zum kassenärztlichen Notdienst, die anderen Telefonnummern funktionieren nicht und die vielgepriesene Internetseite zur Anmeldung gibts gar nicht. Toll! Wir können alles, nur kein Hochdeutsch...

      Löschen