Mittwoch, 6. Dezember 2017

Ball Bizarr 2017



Emme schreibt über den Ball Bizarr, der Minderjährigen nicht zugänglich ist:

Der Ball Bizarr fand in diesem Jahr am Vorabend des 31. Oktober statt, da ja alle am 1. November wieder ausgeschlafen auf der Arbeit antreten mußten.
Neben dem Kraftwerk gibt es jetzt feine Theater, aber die Stimmung ist immer noch gut. Alle wanderten kostümiert zum Eingang und bis 2.00 Uhr waren so wenige Tanzwütige da, daß man auf der Tanzfläche noch atmen konnte. 


Erst ab halb drei, als wir gehen wollten, kamen noch einmal rauhe Mengen an Leuten.
Was sind die Kostümtrends des Jahres 2017? Es gab viele, viele Grusel-Rotkäppchen,  aufwändige Make-ups und Steampunk- Kostüme, dafür weniger blutige Krankenschwestern. Und der Trend geht zum Selbermachen!


Enttäuschend waren die DJs, da haben wir schon Besseres gehört. Die Bühnenshow sollte wohl so eine Art Hannibal-Lecter-Verschnitt werden. Was vielversprechend begann, endete irgendwie …gar nicht. Deshalb an dieser Stelle mal die ganz ernst gemeinte Bemerkung: Hätten die Leute nicht mal jemanden fragen können, der was davon versteht?


Letztendlich tanzten Sylvie und ich die halbe Nacht, bewunderten Kostüme und Masken, holten uns neue Ideen und ließen uns fotografieren:

Foto: eine unbekannte Ballbesucherin

Die Grüne Wiese wurde als „Green Poison“ verkauft und sah besser aus, als sie schmeckte. Wir wechselten dann die Bar und den Barkeeper. Ergebnis: Chica-Bonus und Super- Mojitos!


Emme, geht Ihr da nächstes Jahr wieder hin?
Hase, das überlegen wir uns noch. Vielleicht sollten wir den Veranstaltungsort wechseln. Mal sehen, was im Angebot ist.


Eure Emme

Fotos: Sylvie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen