Samstag, 28. März 2015

Ein Dankeschön für den Tontechniker

Nur ein klitzekleines Bißchen verspätet: ein Nachtrag zu den Ereignissen im Dezember.

Manche Leute helfen gern und halten sich trotzdem immer im Hintergrund.
Diesmal war es Zeit, dem Tontechniker ein (symbolisches) Dankeschön in die Hand zu drücken. Die Idee stammt von Rahel, die Ausführung erfolgte durch Emme und die "Goldene Nachtigall" sponserte Marion.
Ausgangsmaterialien waren: ein Drahtkleiderbügel und Geschenkband. Der goldene Nagellack wurde am Ende nicht gebraucht.


1. einen Notenschlüssel aus dem Draht biegen


2. mit Geschenkband umwickeln


3. Die "goldene Nachtigall" am besten mit Heißkleber anbringen.


So sah die Übergabe des Goldenen (Noten)Schlüsselchens aus:

Foto: Sylvie


Vielen Dank!
Hase und Emme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen