Donnerstag, 30. Dezember 2021

Weg damit! im November (ein Nachtrag)

Die Weihnachts-Flohmarktkisten sind wirklich leerer geworden. Die Geschenkeecke füllte sich.

Weggeworfen:

Papiermüll (o. Abb.), 2x Glasbruch, 1 kaputte Heißklebepistole


Repariert:

1 Paar Socken, roter Fummel, schwarze Jacke

 

 

 

 


Verschenkt:

2 Rucksäcke


Zurückgegeben:

1 Buch, 1 Plastedose

Verarbeitet:

23 Weihnachtsbaumkugeln, Klebestreifen, Kunstblumen, Stickgarn, Reststoffe, Bommeln, Wackelaugen, Pfeifenreiniger, Glitzergirlanden, Bänder, Dekogedöns, Filzreste, 1 Papp-Schild



 

 


Gut, die meisten Geschenke verließen erst im Dezember das Haus. Trotzdem haben wir zu wenig abgeschafft. Wir klotzen noch mal vor dem Jahreswechsel ran!

Euer Hase

1 Kommentar:

  1. Es ist nicht so einfach, seine Besitztümer zu reduzieren. Das merke ich immer wieder. Aber wir bleiben dran. Ich jedenfalls will das nächstes Jahr noch mal gezielter angehen. Vielleicht magst Du bei der Linkparty dabei sein?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen