Samstag, 10. April 2021

Weg damit im März 2021

Wie immer, es könnte mehr sein…

Weggeworfen/ ökologisch entsorgt

 

Der „unnähbare“ Bettwäschestoff, eine zerbrochene Wäscheklammer, ein Stapel Kunstzeitschriften (ohne Signatur von Baselitz)

Ersetzt

 

Die Toilettenbürste (hier zeigen wir die neue!)

Verschenkt


Ein Armreifen, aufgepeppt mit Perlen in einer Geschenktüte, 1 Lesezeichen zum Ausmalen an einen kleinen Patienten

Verarbeitet


 

 

 

 

Perlen, T-Shirts und Reste, 1 Styroporei und Reißzwecken, Buntpapier, 1 Plastedose, Kinderbettwäsche, Bettwäsche, Gardinenstoff, Bänder, 1 alter Ohrclip

Aufgebraucht


Nähgarn

Ausgeliefert

 

3 Kissen mit Schleifenband

Repariert


1 Schreibmappe, Masken

 

Im April geht’s weiter…

Euer Hase

1 Kommentar:

  1. Oh, nee, nicht schon wieder Masken reparieren! *lach*
    Aber es wird kommen, sobald eine Lockerung von den FFP-Masken in Sicht kommt, werde ich auch wieder Gummis antackern müssen... aber noch sind wir konsequent. Keine Unterschiede nach der Impfung.
    Ich schmeiße meine leeren Garnrollen immer in mein Sammelglas, da sind dieses Jahr auch schon einige zusammen gekommen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen