Sonntag, 4. April 2021

Hase Nr. 47

 


Viele haben sich nun gefragt, wie das zusammenpaßt: 40 Tage zwischen Fastnacht und Ostern und jetzt gibt’s hier 47 Fotos! Die lieben Menschen, die die Tagezählung einst veröffentlichten, zählten die Sonntage nicht mit! Warum auch immer ein Sonntag nichts wert ist, wir haben uns gefreut, Teil der Hasen-Challenge bei TAC gewesen zu sein. Wir sind auch stolz darauf, daß wir durchgehalten haben! Aber die größte Freude war für uns, daß wir in alten Urlaubs- und Reiseerinnerungen schwelgen konnten. Und wir hoffen, daß Ihr auch Freude beim Betrachten unserer Bilder hattet.

Und nun kommt noch unsere Überraschung:

Ich habe nämlich heute meinen 18.Geburtstag! Endlich darf ich zu Erwachsenen-Veranstaltungen mithoppeln, alles alleine machen und Alkohol trinken!

 

Vielen Dank an alle, die mich in den letzten Jahren durch die halbe Welt geschleppt haben, die freundlich zu mir waren, mir einen Paß ausgestellt haben, mich zu Hochzeiten und anderen Festen eingeladen haben und immer an mich liebe Grüße ausrichten lassen!


Ich trinke ein Glas auf Euer aller Wohl! Frohe Ostern!

Langohrige Grüße

Euer Hase

2 Kommentare:

  1. Herlichen Glückwunsch zum 18. liebes Langohr. Du hast wirklich schon viel erlebt. Stoßen wir an und trinken drauf, dass du bald wieder reisen darfst, wohin deine Barthaare dich ziehen.

    Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt und ich eure Bilder anschauen durfte.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du aber schön geschrieben. Ich bin total gerührt.
      Wir gucken weiterhin regelmäßig bei Euch rein!
      Euer Hase

      Löschen