Dienstag, 26. Januar 2021

Superpeinlich!

Emme hat zu Weihnachten Elfenstiefel an alle verschenkt. Dabei ist ihr ein junger Mann durch die Lappen gerutscht. Er hat nichts bekommen und er hat keinen Ton gesagt und sich nicht beschwert.

Sag mal Emme, wie peinlich ist das denn?

Hase, das ist nicht nur superpeinlich, das ist eine Katastrophe!

Kannst Du das wieder gut machen?

Hoffentlich.

Also saß Emme heute noch mal an der Maschine und nähte einen Elfenstiefel in schickem schottischen Karo.


Es fand sich sogar noch ein Fleecerest für den Schaft. Und in einem Lebensmitteldiscounter tatsächlich noch Weihnachtsschokolade. Es war zwar kein Schoko-Weihnachtsmann mehr dabei, aber Emme konnte heute einen prall gefüllten verspäteten Elfenstiefel (fast) kontaktlos übergeben.


Lieber Emil, bitte nicht mehr böse sein! Wir bewundern Deine Nachsicht und wünschen Dir viel Spaß mit Deinem ganz persönlichen Elfenstiefel!

Hase und Emme

1 Kommentar:

  1. Ach, dieses Jahr ist doch alles anders - da geht auch Elfenstiefel im Januar!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen