Donnerstag, 7. August 2014

Schlammbada Party XI

Eine Eisdiele neben der Schule? Hat sich in Emmes Fall als tückisch erwiesen, besonders für ihr Kinderportemonnaie. Deshalb ist sie auch heute noch ihrer Mutter unendlich dankbar, daß es von Mai bis September einen Eiszuschlag zum Taschengeld gab.
Im schönen Sommer 2002 wurde eben diese alteingesessene Eisdiele, nun zum Eisgarten angewachsen, von einer Schlammlawine im Vorfeld des Jahrhunderthochwassers überrollt. Zum Dank für alle Helfer und die wieder aufgelebte Solidarität im Viertel feiert seitdem der Eisgarten Huß seine Schlammbada Party.


Es gab Eis, Essen und Getränke in vielerlei Form, gute Stimmung und Musik von den "Nierentischen" in Urlaubs- Besetzung.




Ich bekam einen Fototermin bei den Schönsten der Nacht, den Bowle- Mädchen:

 

Und damit die Zeit bis zur nächsten Schlammbada- Party nicht zu lang wird, feiern wir weiter:


Leider diesmal ohne die Rockys, aber mit anderen tollen Bands und Aktionen!

Und ich freu mich drauf!
Euer Hase

1 Kommentar:

  1. Hallo Hase und hallo Emme,

    auch dieses Jahr müsst ihr auf mich und meine Teffi verzichten, da wir derzeit ein super Urlaub genießen....Ja, Hase natürlich wieder in der Schwizz. Heute waren wir auf dem Brünigpass, dann auf dem Grimselpass, da sind wir ganz weit nach hinten gefahren und waren am Oberaargletscher und danach noch auf dem Furkapass und auf dem Sustenpass und nun sind wir soooooo ko, dass wir beide bereits im Bett liegen. Wir wünschen euch beiden viel Spaß und viel gute Musik auf dem Inselfest :-)...Liebe Grüße und nen dicken Knutsch von uns beiden an dich und Emme

    Teffi und dein Teddy

    AntwortenLöschen