Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

Ihr Lieben in Nah und Fern,
ich habe Geburtstag, zumindest bin ich am Ostersonntag vor elf (!) Jahren in Emmes Leben getreten und freue mich, daß wir so viel zusammen erleben durften.
Immerhin haben wir gemeinsam ungefähr 4ooo Kilometer zu Fuß zurückgelegt und sind in mindestens 10 Ländern auf 3 Kontinenten gewesen. Ich war Beistand bei 3 Operationen, Nackenstütze in Flugzeugen, Bussen und Zügen und Kopfkissen bei Übernachtungen im Tausend-Sterne-Hotel.
Unsere schrägsten Reisen waren die "Quer durchs Land im Bürgerkrieg" und Zeitreisen "Quer durch die Jahrhunderte"...


Allen wünsche ich Frohe Ostern und natürlich allen Geburtstags- und Nichtgeburtstagskindern Berge von Kuchen, Möhrchen ohne Ende und -das ist das Wichtigste auf der Welt- gute Freunde!

Euer Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen