Donnerstag, 23. Februar 2023

Zeitreise in das Jahr 1987 und in den „Westen“!

Erinnert sich noch jemand an dieses Kästchen?

Es kam beim Umzug von Emmes Mutter ans Tageslicht. Noch immer ist Emme erstaunt, daß sie damals fotografierte und vor allem: was!

In London-Das Interview könnt Ihr ein paar Eindrücke und Vergleiche nachlesen.

Alles weitere überlasse ich Emme, denn vor 36 Jahren war ich noch nicht genäht.

Viel Spaß!

Euer Hase

 

Liebe Leser und Leserinnen,

Beim Anblick der digitalisierten Fotos war ich doch ein wenig geschockt. Im Herbst 1887 hat es viel geregnet, aber der „Goldene Westen“ sieht doch ein wenig grau aus…

Für Interessierte ein paar technische Daten:

Die Fotos machte ich im Herbst 1987 mit meiner EXA 1b (Danke, Papa!), teilweise aus dem Fahrzeug. Der Film war ein ORWO color, die Entwicklung übernahm VEB Filmfabrik Wolfen, die Digitalisierung erfolgte 2021/2022 durch Sylvie. Tausend Dank!

Los geht’s ins Große Britannien:

London:

















und Birmingham:



Habt Ihr auch noch alte Fotos? Zeigt doch mal, wie es zu anderen Zeiten aussah!

Eure Emme

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, solche alten Fotos, liebe Emme. Weißt du noch, was genau du jeweils fotografiert hast? Und was da so drumrum passiert ist?
    LG von TAC

    AntwortenLöschen