Freitag, 26. Februar 2021

Hase Nr. 10

 


im Zug durch die Schweiz 2014

Ja, hier klappt das Reisen mit der Bahn! Dreimal umsteigen und keine Verspätung!

Langohrige Grüße

Euer Hase

4 Kommentare:

  1. Zug sind wir schon ewig nicht mehr gefahren. Leben ländlich, unsere Bahnstrecke ist seit 20 Jahren still gelegt.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Leider sind ja viele Bahnstrecken stillgelegt worden. Das hat man davon, wenn Nieten in Nadelstreifen Staatskonzerne leiten dürfen...
    Hase und Emme

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hier war ein Hochwasser dran schuld. Die ohnehin nicht besonders gut ausgelastete Strecke hatte dadurch solche schlimmen Schäden, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnte.

    AntwortenLöschen