Sonntag, 23. März 2014

Frühlingserwachen in Kronach



Am Wochenende war ich in Kronach.
Von vielen in den Arm genommen und herzlichst gedrückt, freute ich mich natürlich auf ein paar schöne Tage in der Stadt, wo wir Hasen verehrt werden.
Emme ließ die Tanzbeine schwingen und am Sonnabendvormittag blieb Zeit, die Stadt zu erkunden. Ich fand dieses Geländer, das mit viel Liebe eingestrickt war und traf sogar eine der Strickerinnen. Immerhin wurden diese Damen sogar in der Zeitung aufgefordert, doch lieber für karitative Zwecke zu stricken.Was ist denn besser, als etwas für seine Heimatstadt zu tun?




















Ich traf verschiedene Hasen, die leider noch keinen Besitzer haben:





















Und natürlich solche, die ein trauriges Ende erwarten wird. Aber: Ich esse meine Freunde nicht!


Außerdem entdeckte ich diesen etwas gruseligen Gewölbekeller, nutzbar als guter Kühlschrankersatz oder Abenteuerspielplatz.


Am Abend durfte ich aufbleiben und während des Tanzvergnügens am Kamin sitzen:



Das war schön, fahren wir da mal wieder hin?
Klar, Hase.

Ich hoffe, auch Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Euer Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen