Wir probierten den Elbe-Flohmarkt mit neuem Betreiber aus. Der Markt lief für uns Verkäufer nicht ganz so perfekt wie früher und die Mitarbeiter hatten noch nicht den richtigen Durchblick.
Uns wurde eine Stelle fast am Ende des Marktes zugewiesen. Wir hatten lustige Nachbarn, mit denen wir Spaß hatten und am Ende auch noch Geschäfte machten.
Sylvie fotografierte noch den renovierten Ladenhüter, vielen Dank!
Um die süßen Plüschies, die „hinter unserem Rücken“ verkauft werden sollten, muß sich niemand Sorgen machen. Alle sind noch zu haben!
Am Ende des Markttages kleidete Emme eine der Verkäuferinnen vom Nachbarstand ein. Zugegeben, die junge Frau war sehr hübsch und sehr schlank obendrein. Das gesamte Outfit kostete 7,50 EURO und einen geborgten Sonnenschirm. Auf jeden Fall hätte sie bei Shopping Queen 10 Punkte erhalten.
Abgeschafft/ Verkauft wurden ? Dinge. Emme hat ihren Statistik-Zettel verloren. Es waren ungefähr 35 Dinge, darunter ein hübsches Holzspielzeug-Auto und weitere Sachen. Wir schreiben das in die Statistik unter „Verschiedenes“.
Was seid Ihr losgeworden?
Euer Hase
Alle Fotos: Sylvie. Vielen Dank!
Wir verlinken das mit Valomeas Aktion „Weniger ist mehr“. Die Statistik folgt unten.
Insgesamt abgeschafft wurden 2023:
3 Kisten Altpapier
3 Batterien
26x Deko
7 Textilien
1 Buch
2 Plastedosen
12x Tanz- und Ballettbekleidung
1 Plastetüte
2 Verpackungen
51x Bastelmaterial
1x Eigenartiges (Hasen-Maske)
1 Paar Schuhe
9 selbstgemachte Geschenke
12x Nähzubehör/ Kurzwaren
1 Haarschmuck
35x Verschiedenes
167 Dinge
Oh, ich muss leider gestehen, dass bei mir das Entrümpeln aus dem Blick geraten ist - wie das Nähen auch. Keine Zeit.... aber ich werde nicht aufgeben! Nächstes Jahr wird wieder besser.
AntwortenLöschenSo ein Flohmarkt könnte ja richtig Luft schaffen, aber braucht eben auch viel Zeit und Kraft.
Schön, dass Du dran bleibst!
Elke