Freitag, 6. November 2020

Spaßreparatur

Eine Klammer ist kaputtgegangen. Und auch noch eine von den Neugekauften! (Heutzutage hält auch gar nichts mehr!)


Wegschmeißen?

Ach nö…

Ehrlich gesagt, irgendwann, egal ob bei der Wäsche oder beim Basteln, wird sie fehlen. Zum umweltgerechten Entsorgen muß man sie auch auseinandernehmen. Nach dem Motto: Plaste nach rechts, Metalle nach links. Da können wir sie auch gleich wieder zusammenpäpeln. Gesagt, getan: Mit Geduld und Spucke reparierten wir die Klammer.

 

Und weil Valomea -zu unserem anhaltenden Staunen- sogar Putzlappen flickt, verlinken wir diese Minireparatur mit ihrer Aktion Reparieren von 12 bis 12.

Viel Spaß!

Euer Hase

2 Kommentare:

  1. Bestens!!! Ich repariere regelmäßig Klammern. Du hast Recht - die taugen leider auch nichts mehr.... Ich hatte schon erwogen, auf Holzklammern umzusteigen, aber die fallen auch auseinander und bei uns bleibt die Wäsche auch immer mal über Nacht hängen, da verfallen die ziemlich schnell. SELBSTVERSTÄNDLICH muss man seine Klammern reparieren! *lach*
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, das mache ich auch mehr oder weniger regelmäßig. Und ja, ich schließe mich Elke an, natürlich dürfen auch Klammern repariert werden!!! :-)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen